Unsere Lösungen
Direct Billing
Die komfortable Abrechnung für gute Kunden
Gute Kunden sollen komfortabel und günstig Mehrwertdienste nutzen. Das geht am Besten per Rechnung mit individuellen Preisen und ohne das ständige Aufladen eines Prepaid Kontos. Nutzen Sie die Erfahrungen von First Telecom im Mehrwertdienstemarkt, individuelle Nutzungsgrenzen pro Anrufer in Abhängigkeit seines Zahlungsverhaltens sowie gute Auszahlungen für Ihre Kundenbindung und Umsatzmaximierung.
Vorteile
Besser geht's nicht
Die langjährige Erfahrung von First Telecom zum individuellen Nutzungs- und Zahlungsverhalten der Konsumenten ermöglicht die Maximierung des Umsatz bei minimalem Zahlungsausfall bei Premium Kunden
Einsatzmöglichkeiten
Genau richtig für Ihren Mehrwertdienst
Wo immer Sie langfristige Kundenbeziehungen anstreben und Ihren Premium Kunden maximalen Komfort bieten möchten, ist Direct Billing die perfekte Ergänzung
- Telefon Mehrwertdienste
- Berater-Dienste
- Erwachsenenunterhaltung
- Hotlines
FAQ
Gut zu wissen:
Ja, der Nutzer muss durch Angabe seiner IBAN und E-Mail einmalig der Abrechnung per Direct Bill zustimmen. Die Möglichkeit zur Registrierung erhalten ausgewählte Anrufer erster Bonität. In Absprache mit dem Diensteanbieter kann die Nutzerbasis individuell erweitert werden.
Das tägliche, wöchentliche und monatliche Budget hängt vom individuelle Nutzungs- und Zahlungsverhalten des Nutzers ab. Anrufer erster Bonität erhalten ähnlich hohe Budget wie bei der Nutzung von Premium Rate Nummern
Zahlungsausfälle können vorkommen, auch wenn First Telecom dies durch die langjährige Erfahrung im Offline Billing gut zu verhindern weiß. Letzendlich hängen diese auch vom Dienst ab. Bei langfristig angelegten Kundenbeziehungen liegen siehe im kleinen einstelligen %-Bereich.
Wie können wir Sie unterstützen?
Melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer : +49 69 65006 – 0 oder schreiben Sie uns an
info (ät) first-telecom (punkt) de