Unsere Lösungen

WebRTC

Machen Sie Ihre 0800 WebRTC fähig!

WebRTC (Web Real-Time Communication) bezeichnet einen offenen Standard für eingebettete Multimedia-Kommunikation direkt über einen Webbrowser. Die webbasierte Echtzeitkommunikation erfolgt ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Client-Software und Plugins. WebRTC wird insbesondere von den Browsern Google Chrome, Mozilla Firefox und Opera unterstützt (für Desktop-Betriebssysteme und Android). Ihr Servicecenter kann so über die 0800 aus den Fest- oder Mobilnetzen aber auch ohne Medienbruch direkt per Klick über Ihre Website erreicht werden. Es reicht ein Klick im Browser zum Verbindungsaufbau in Ihr Servicecenter.

Einsatzmöglichkeiten

Genau richtig für Ihre Servicerufnummer

Wenn Ihre Kunden Sie einfach um komfortabel erreichen sollen, dann ist WebRTC eine sinnvolle Ergänzung zu Ihrer Servicerufnummer

  • Serviceline
  • Telesales
  • Vertrieb
  • Kundenqualifikation
FAQ

Gut zu wissen:

Sie können die WebRTC Funktionalität mit jeder first:Servicerufnummer kombinieren.
Ihre IVR und ACD-Installation bleibt unverändert. Weitere Routing Funktionen oder netzbasierte IVR oder ACD Module können problemlos genutzt werden. Testen Sie first:0800-WebRTC hier: https://www.0800webrtc.com .

Dem Anrufer entstehe für den Anruf per WebRTC aus dem Webbrower keine Verbindungsgebühren! Für den Angerufenen ist es nicht teurer als ein 0800 Festnetzanruf.

WebRTC wird insbesondere von den Browsern Google Chrome, Mozilla Firefox und Opera unterstützt (für Desktop-Betriebssysteme und Android).

WebRTC (Web Real-Time Communication) bezeichnet einen offenen Standard für eingebettete Multimedia-Kommunikation direkt über einen Webbrowser.

Wie können wir Sie unterstützen?

Melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer : +49 69 65006 – 0 oder schreiben Sie uns an
info (ät) first-telecom (punkt) de