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Neu: EPOS Connect App für individuelles Arbeiten

02. December 2020

Personalisierungsmöglichkeiten des Audioerlebnisses

#CFC21: Customer Service goes digital

02. December 2020

Neues virtuelles Event-Format

Eine für alles: Microsoft Teams in Omnichannel-Lösung integriert

02. December 2020

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung

Einladung authensis Business-Breakfast am 11.12.2020

02. December 2020

Jetzt anmelden!

Studie: Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

02. December 2020

Gute Customer Experience ist stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung

CALIDA setzt auf Omnichannel-Lösung von BSI

02. December 2020

Konsequent auf den Kunden ausgerichtet

Majorel bringt Omni-Language Solution auf den Markt

02. December 2020

Echtzeitübersetzung von Kundenanfragen

Gereinigte Luft: Sicherheit in unsicheren Zeiten

02. December 2020

Gesunde Mitarbeiter durch Viren-gereinigte Luft

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Einladung authensis Business-Breakfast am 11.12.2020

01. December 2020

Jetzt anmelden: Authensis lädt zum vierten virtuellen Business-Breakfast, am 11.12.2020 von 8:30 -...

Studie: Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

01. December 2020

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01. December 2020

Konsequent auf den Kunden ausgerichtet

60 Jahre Branchenerfahrung stellen sich in der verbaneum GmbH neu auf

18. November 2020

Neu und doch nicht unbekannt…

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65,312,249 60,431,000 96.80%
7,639,961 9,087,000 120.20%
81,471,834 103,026,590 125.06%
138,739,892 211,931,940 150.84%
9,088,728 12,213,560 132.30%
9,976,062 10,861,480 109.19%
61,016,804 82,327,830 139.52%
10,190,213 13,684,900 134.49%
62,698,362 78,050,050 127.01%
46,754,784 53,603,820 114.65%
16,847,007 18,193,420 110.31%
38,441,588 44,685,890 117.85%
8,217,280 11,550,600 136.49%

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