Current news from fixed-line industry

P.O.D.- Podcast: Manfred Stockmann im Gespräch

06. June 2020

Der P.O.D. - Podcast ist kein Podcast zu Themen der Podologie!

Sikom Software: Hausmesse - „Sprache ohne Grenzen“ wird DIGITAL

28. May 2020

Save the date: Mittwoch, den 24. Juni 2020 ist „Sprache ohne Grenzen“ DIGITAL & LIVE.

Poly: Neues USB-Headset Blackwire 8225 angekündigt

28. May 2020

Moderne Audiofunktionen reduzieren störende Hintergrundgeräusche am Arbeitsplatz

USU World goes digital: Heute letzter Tag

28. May 2020

?Die virtuelle Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement

DSGVO: Neue Sicherheitslücken durch Homeoffice

28. May 2020

DSGVO-Konformität sollte angesichts anstehender Novellierungen überprüft werden

GoTo: Wie Sie im Handumdrehen Ihr Supportcenter verbessern

28. May 2020

Mit GoToConnect Support Center die Kundenzufriedenheit spürbar steigern

Save the date! P.O.D-Podcast Webinar Führen in der Krisen“ geht weiter

28. May 2020

Jetzt wieder Home & Office statt nur Home-Office?!

Corona sorgt für Boom bei Video-Anrufen

28. May 2020

Viele Senioren nutzen erstmals WhatsApp, Skype, Facetime und Co.

Genesys Umfrage: Verbrauchern mangelt es im Service an Empathie

28. May 2020

Einfühlungsvermögen und personalisierter Service sind der Schlüssel für langfristige Kundenbindung

B2B-Shop packster.de startet mit Novomind Software

20. May 2020

Alles aus einer Hand in nur drei Monaten: Shop- und PIM-System plus Customer Service

Diabolocom: Dennis Schottler wird Geschäftsführer DACH

20. May 2020

Klares Bekenntnis zur DACH-Region

Deutschlands Kundenchampions 2020 gekürt

20. May 2020

Mehr als 200 Unternehmen lassen die Qualität ihrer Kundenbeziehung prüfen

LogMeIn: Effizientes Co-Browsing mit Rescue Live Guide

20. May 2020

Sicher und sofort einsatzbereit für eine verbesserte Kundenbetreuung

NOBLEX Thermal Tablet hilft im Kampf gegen Corona

20. May 2020

Effektive Zugangskontrollen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen

USU World goes digital

20. May 2020

Den digitalen Kunden-Service der Zukunft gestalten

Coverage Locations
Close Map
drag and drop
65,312,249 60,431,000 96.80%
7,639,961 9,087,000 120.20%
81,471,834 103,026,590 125.06%
138,739,892 211,931,940 150.84%
9,088,728 12,213,560 132.30%
9,976,062 10,861,480 109.19%
61,016,804 82,327,830 139.52%
10,190,213 13,684,900 134.49%
62,698,362 78,050,050 127.01%
46,754,784 53,603,820 114.65%
16,847,007 18,193,420 110.31%
38,441,588 44,685,890 117.85%
8,217,280 11,550,600 136.49%

Mobile operators

Coverage

  • Population:
  • Total Sub.:

  • Penetration Rate: