Aktuelle News aus der Festnetzbranche

Stay in Business: Kontakt halten trotz Corona!

08. April 2020

novomind hilft bei der Online-Kommunikation mit Bürgern, Kunden und Patienten

junokai verstärkt sich auf Gesellschafterebene

08. April 2020

Beteiligung unterstreicht die bisherige gute Zusammenarbeit

ASC gründet Tochtergesellschaft in Spanien

08. April 2020

Neue Niederlassung ist Teil der Internationalisierungsstrategie

Profitel-Akademie: Crashkurs Online-und Webinar-Befähigung

08. April 2020

Kostenfreies Informations-Webinar: „Online-Professional“ Qualifizierung für Trainer, Berater und...

Genesys: Unterstützt Unternehmen mit COVID-19-Soforthilfe-Paket

08. April 2020

Das Soforthilfe-Angebot zur Bewältigung erhöhter Kundendienstanforderungen und zum Einrichten von...

Digitale Wirtschaft schickt ihre Mitarbeiter flächendeckend ins Homeoffice

08. April 2020

Neun von zehn Unternehmen empfehlen Arbeit von zu Hause aus, zwei Drittel haben das sogar angeordnet

LogMeIn: Kostenlosen Telefon- und Unified Communication-Diensten für Schulen und Universitäten 

08. April 2020

Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem gesamten Produktportfolio erweitert das Unternehmen sein...

Telekom Security holt Sicherheits-Champion aus den USA an Bord

08. April 2020

Künstliche Intelligenz verteidigt gegen Angriffe in Echtzeit

Lifesize Stellungnahme zum Datenschutz bei Videokonferenzen

08. April 2020

Unternehmen bekräftigt sein Engagement für Datenschutzpraktiken auf Unternehmensebene,...

Kaufverhalten: Drei Viertel der Befragten kaufen in der Corona-Krise lieber stationär

08. April 2020

Keine erhöhte Einkaufsfrequenz zu verzeichnen

TeleTalk in eigener Sache: Auf ein Wort

01. April 2020

Liebe Leser und Abonnenten,Liebe Kunden und Autoren, Es ist eine herausfordernde Zeit, wie...

snt-regiocom: DANKE-Video an die 5.000 Mitarbeiter des Konzerns

01. April 2020

Geschäftsführung würdigt die herausragende Leistung seiner Mitarbeiter

Corona-Hilfe: Partner unymira bietet kostenlose Software-Unterstützung

01. April 2020

In 48 h zur Homeoffice-Lösung

GFR Customer Care saniert sich in Eigenverwaltung

01. April 2020

Unternehmen durch Corona-Virus geschwächt

Nicht warten sondern starten: Kundenservice aus dem Homeoffice

01. April 2020

Aktuelles Whitepaper zeigt einfache Umsetzung

Abdeckung Standorte
Karte schließen
drag and drop
65.312.249 60.431.000 96,80%
38.441.588 44.685.890 117,85%
16.847.007 18.193.420 110,31%
46.754.784 53.603.820 114,65%
62.698.362 78.050.050 127,01%
10.190.213 13.684.900 134,49%
61.016.804 82.327.830 139,52%
9.976.062 10.861.480 109,19%
9.088.728 12.213.560 132,30%
138.739.892 211.931.940 150,84%
81.471.834 103.026.590 125,06%
7.639.961 9.087.000 120,20%
8.217.280 11.550.600 136,49%

Anbieter

Abdeckung

  • Einwohner:
  • Total Sub.:

  • Penetration Rate: