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Das Contact Center in der Cloud
Virtualisieren Sie Ihr Contact Center
first:CCcloud bietet Ihnen die Möglichkeit weite Teile der technischen Infrastrukur Ihres Contact Centers zu virtualisieren.
Die innovative Lösung der First Telecom basiert auf vier Säulen:
Das Wartefeld der Intelligent Voice Response (IVR) nimmt Anrufe entgegen und bietet ein erstklassiges Ansagenmanagement.
Die Automatic Call Distibution (ACD) verteilt alle eingehenden Anfragen schnell und flexibel an die verfügbaren Mitarbeiter. Hierbei stehen umfangreiche
Routingmöglichkeiten zur Verfügung.
Mit der browserbasierten Client-Software (auch als Windowsversion erhältlich) bietet first:CCcloud den Mitarbeitern eine leistungsfähige Arbeitsumgebung.
Schafft Prozesse, bei denen keine Anfrage mehr verloren geht - egal ob Anruf, Fax, E-Mail, Webformular oder Chat: CCcloud sorgt für eine sinnvolle Bearbeitung.
Ihre Vorteile:
Innovative Contact Center Lösung in der Cloud:
- Modularer Aufbau
- Ganzheitlicher Ansatz mit IVR, ACD und Webclient
- Auf Wunsch mit E-Mail und Social Media Integration
- Schnittstellenfähigkeit zu vorhandenen CRM-Systemen
Flexibel, zukunftsfähig und wirtschaftlich:
- Kompatibel mit vorhandenen Systemen
- Keine Investitionen in Beschaffung und Wartung
- Schnelle Realisierung durch modularen Aufbau
- Freie Skalierbarkeit der technischen Ressourcen
Optimierte Kostenstruktur:
- Weniger Weiterleitungskosten durch übergreifende Vernetzung der Standorte und Gruppen
- Attraktive Verbindungskosten
- Top Konditionen im Bereich Servicerufnummern
Ein „Mehr“ an Möglichkeiten:
- Next Generation NetworkManaged Services
- Individuelle Lösungsansätze
- Beratung „kostenfreie Warteschleife“