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Hallo,

wir möchten Sie gerne auf der Top Branchenmesse CallCenterWorld 2018 in Berlin treffen!

Unsere Themen sind die neuesten Entwicklungen im Bereich ACD Cloud Solutions, Kostensparpotenziale durch Einsatz von Sprachautomatisierung und das einfache Management von internationalen Servicerufnummern.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit uns!

Wir freuen uns auf Sie!

Björn M. Reiter
Björn M. Reiter
Geschäftsführer
EINLADUNG CCW 2018
Treffen Sie uns auf der Call Center World 2018!


Vom 26. Februar bis 1. März 2018 öffnet die CallCenterWorld, die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, im Estrel Congress & Messe Center Berlin Ihre Pforten.

Wir präsentieren Ihnen dort insbesondere innovative
Voice Cloud Lösungen, sowie Sprachautomatisierungslösungen und unser umfangreiches Portfolio internationaler Servicerufnummern.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin! Nutzen Sie dafür einfach unseren Service zur
Online Anmeldung. Bei Online Registrierung bis zum 26.02.2017 gibt es eine kostenlose Eintrittskarte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Sprachmenüs kundenfreundlich gestalten mit first:CloudASR
First Telecom bietet ein breites Spektrum an Sprachdialogsystemen aus der Cloud an, von der einfachen Vorqualifizierung von Anrufen bis hin zum komplexen Voice Portal. Modernste Spracherkennungssoftware führender Hersteller verstehen einzelne Wörter oder auch ganze Satzzusammenhänge.

Zur Steigerung der Bedienerfreundlichkeit sollte neben der Eingabe über die Telefontastatur auch die Steuerung per Sprache möglich sein, denn viele Anrufer nutzen Sprachdialoge in Situationen, in denen Sie die Hände nicht frei haben z.B. am Steuer Ihres Autos haben müssen.

Vorteile der first:CloudASR:
•   Leistung: leistungsstarke Spracherkenner
•   Flexibilität: Carrier grade, skalierbares Gesamtsystem
•   Kosten: keine Anschaffung eigener IVR / ASR-Systeme und -Lizenzen notwendig

Einsatzfelder:
•   Einzelworterkennung
•   Erkennung von Satzzusammenhängen
•   Sprecher-Erkennung

 

first:CloudACD
Webbasiert, intelligent und standortübergreifend: first:CloudACD 

Nutzen Sie first:CloudACD, um Ihre Anrufer intelligent und effizient an Ihre Agenten, Berater oder Mitarbeiter zu vermitteln.

first:CloudACD ist mit den Leistungsmerkmalen eines High-End Contact Centers ausgestattet und wird von First Telecom im zertifizierten, zugangsgesicherten und videoüberwachten Rechenzentrum in Frankfurt am Main betrieben.

Die Zuführung und Terminierung der Anrufe erfolgt über das intelligente Netz und die eigenen Vermittlungssysteme der First Telecom. Das System ist flexibel einsetzbar, hochskalierbar und damit zukunftssicher.

first:CloudACD wird ständig weiterentwickelt. Der Funktionsumfang wurde u.a. um die folgenden neuen Module und Funktionalitäten erweitert:

•   Rückruf aus der Warteschleife: automatisches Angebot eines Rückrufs, der abhängig von den
     Einstellungen automatisch vom Systemen ausgeführt wird

•   Skill-Groups - Zeitabhängige Ansagen: Einstellen von unterschiedliche Ansagen/Wartemusik zu
     unterschiedlichen Tageszeiten je nach Skill-Groups

•   Skill-Groups - Erweiterung um "Servicelevel" (Service-Level-Agreement / SLA): Einstellung und
     Auswertung von individuellen Servicelevel je Skill-Group.

•   Profilfotos für Agenten: Über den integrierten Editor schneiden.
•   Erweiterter Datenexport der ACD-Statistiken und Agentenstati: Daten Export in vielen
     Standardformaten


Weitere Informationen finden Sie hier!

 

international
Über 90 Länder aus einer Hand: first:Servicerufnummern

Mit den internationalen Servicenummern der First Telecom sind Sie weltweit für Ihre Kunden erreichbar - und das einfacher, als Sie denken!

First Telecom unterstützt Sie bei der Planung und Konzeption Ihres internationalen Erreichbarkeits- konzeptes und steht Ihnen bei technischen und regulatorischen Fragestellungen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Wir qualifizieren auf Wunsch die Anrufe landesspezifisch direkt im Netz der First Telecom per first:CloudIVR und leiten Sie per TDM oder SIP zum gewünschten Ziel weiter.

Das Angebot der First Telecom umfasst u.a.:


•   Lokale Rufnummern: Bieten Sie Ihren Kunden eine lokale/nationale Einwahlnummer in über 90
     Ländern
•   Freephone: Kostenlose nationale Hotlines für mehr Kundenkontakt
•   Shared Cost: Kostengünstige Hotlines mit Ertragspotenzial
•   Premium Rate: Refinanzierung Ihrer Dienste durch Minuten- oder Blocktarif

Die Vorqualifikation der Anrufe kann per first:CloudIVR erfolgen und die Verteilung auf verschiedene Standorte oder zu bestimmten Agenten per first:CloudACD. Die Terminierung kann in heterogenen Infrastrukturen per TDM/ISDN oder SIP/VoIP erfolgen.

Nutzen Sie Kompetenz der First Telecom für Ihre internationalen Erreichbarkeitskonzepte, einheitliche Statistiken, Abrechnungen und Verträge für alle Länder in Deutsch oder Englisch.

Zur Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Rufnummerngassen in den einzelnen Ländern und zur Nutzerakzeptanz beraten wir Sie gerne.

Weitere Informationen finden Sie hier!

 

Eine weltweit einheitliche Freephone Nummer: first:00800 Freephone
Aus dem Ausland sind deutsche 0800-Nummern in aller Regel nicht er­reich­bar. Firmen, die eine international gültige, kostenlose Rufnummer anbieten wollen, können dies mit einer 00800-Rufnummer, auch bekannt als UIFN (Universal International Freephone Number), realisieren.

Derzeit sind 00800-Rufnummern weltweit in etwa 50 Ländern, inklusive Deutschland, verfügbar.

Vorteile:

•   EINE weltweit in ca. 50 Ländern erreichbare Rufnummer
•   Kunden erreichen Sie in der Regel kostenlos
•   Weiterleitung an Ihre Rufnummer
•   klare Marketingbotschaft

First Telecom unterstützt Sie gerne von der Beantragung, Schaltung bis hin zur vollständigen Inbetriebnahme Ihrer Servicerufnummer.


Weitere Informationen finden Sie hier!

 

first
Disclaimer:
Die First Telecom wurde 1997 gegründet und gehört heute zu den führenden Anbietern von Servicerufnummern, Bezahlsystemen und Sprachapplikationen. Die First Telecom setzt konsequent auf neueste Technologien. Dies spiegelt sich vor allem in dem modernen und leistungsfähigen intelligenten Netz wieder, das mittlerweile durchgehend auf modernsten IP-basierten Systemen realisiert wird. Somit ist die First Telecom in der Lage, ihre Leistungen hoch effizient und sehr flexibel anbieten zu können.
First Telecom GmbH
Lyoner Strasse 15
D-60528 Frankfurt a. Main

E-Mail: newsletter@first-telecom.de
www.first-telecom.de
Geschäftsführer
Björn M. Reiter

Firmensitz/ Registergericht
Frankfurt, Amtsgericht Frankfurt, HRB 56145
USt-ID-NR
DE 215956032

Zuständige Aufsichtsbehörde Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA), Tulpenfeld 4,
53113 Bonn, T: 02 28/14-0,
F: 02 28/14-88 72
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