Sie sind hier:Home/Service/Presse & Events/Pressemitteilungen
Bessere Marketingentscheidungen durch innovatives Anruf-Messverfahren
First Telecom präsentiert das innovative Anruf-Messverfahren first:Call Tracking, mit dem auch der Callcenter Erfolg von Online-Werbekampagnen sichtbar gemacht werden kann.
Um den Erfolg und Wert von Werbeaktivitäten anhand generierter Telefonanfragen und -abschlüsse zu messen, erfasst First Telecom Anrufer, Anrufe, Abschlüsse, Umsätze uvm. und visualisiert diese in Google Analytics.
Über individuelle Pools von nationalen und internationalen Rufnummern können die Werbeaktivitäten, insbesondere Google AdWords Kampagnen, detailliert erfasst werden. Mit den Ergebnissen können Werbeaktivitäten gesteuert und damit gute Entscheidungen über einen effizienten Budgeteinsatz getroffen werden.
Die Call Tracking-Lösung ordnet jeden eingehenden Anruf dem Interessenten und dem zuletzt angeklickten Werbemittel zu (Customer Journey). Die detaillierte Zuordnung eines einzelnen Anrufs ist damit bis auf Google Keyword- und Google-AnzeigenID-Ebene möglich.
Mit Hilfe von first:Call Tracking beruht die Bewertung des Werbeerfolgs auf Fakten und nicht auf Vermutungen!
weitere Infos >