First Telecom präsentiert innovatives Call Tracking System

Zurück zur Übersicht

Bessere Marketingentscheidungen durch innovatives Anruf-Messverfahren

Frankfurt, 12. Dezember 2013 -

First Telecom präsentiert das innovative Anruf-Messverfahren first:Call Tracking, mit dem auch der Callcenter Erfolg von Online-Werbekampagnen sichtbar gemacht werden kann.

Um den Erfolg und Wert von Werbeaktivitäten anhand generierter Telefonanfragen und -abschlüsse zu messen, erfasst First Telecom Anrufer, Anrufe, Abschlüsse, Umsätze uvm. und visualisiert diese in Google Analytics.

Über individuelle Pools von nationalen und internationalen Rufnummern können die Werbeaktivitäten, insbesondere Google AdWords Kampagnen, detailliert erfasst werden. Mit den Ergebnissen können Werbeaktivitäten gesteuert und damit gute Entscheidungen über einen effizienten Budgeteinsatz getroffen werden.

Die Call Tracking-Lösung ordnet jeden eingehenden Anruf dem Interessenten und dem zuletzt angeklickten Werbemittel zu (Customer Journey). Die detaillierte Zuordnung eines einzelnen Anrufs ist damit bis auf Google Keyword- und Google-AnzeigenID-Ebene möglich.

Mit Hilfe von first:Call Tracking beruht die Bewertung des Werbeerfolgs auf Fakten und nicht auf Vermutungen!

weitere Infos >

Abdeckung Standorte
Karte schließen
drag and drop
65.312.249 60.431.000 96,80%
38.441.588 44.685.890 117,85%
16.847.007 18.193.420 110,31%
46.754.784 53.603.820 114,65%
62.698.362 78.050.050 127,01%
10.190.213 13.684.900 134,49%
61.016.804 82.327.830 139,52%
9.976.062 10.861.480 109,19%
9.088.728 12.213.560 132,30%
138.739.892 211.931.940 150,84%
81.471.834 103.026.590 125,06%
7.639.961 9.087.000 120,20%
8.217.280 11.550.600 136,49%

Anbieter

Abdeckung

  • Einwohner:
  • Total Sub.:

  • Penetration Rate: