Aktuelle News aus der Festnetzbranche

Jetzt Frühbucher-Rabatt für Herbst-Event sichern

16. September 2021

Das Erfolgreiche Contact Center geht in eine neue Runde

Können Next-Gen Sprachassistenten einen umfassenderen Kundenservice bieten?

14. September 2021

Webinar-Einladung 21. September 2021

Digital Customer Service Conference 2021 am 20.10.2021

14. September 2021

Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf den Kundenservice?

GAIA-X stellt zentrale Weichen für technologische Zukunft Deutschlands

14. September 2021

GAIA-X, die europäische Initiative zum Aufbau einer leistungsfähigen und sicheren...

Unternehmen „locken“ mit schlechtem Service-Design

14. September 2021

Gobeyond Partners vero?ffentlicht den wahren Weg zur digitalen Kanalgestaltung

gevekom zum sechsten Mal in Folge als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

14. September 2021

Der Contact Center Dienstleister gevekom, Dresden, gehört 2021 erneut zu den Top 10 der...

Mit künstlicher Intelligenz für den Katastrophenfall gerüstet 

14. September 2021

Empolis ist Partner der Kriseninformationsplattform SPELL.

In fünf Schritten zur gewinnbringenden Nutzung von Continuous Intelligence 

14. September 2021

Schnellere und zielgenauere Entscheidungen treffen

Neue Ideen für erfolgreichen Kundendialog

14. September 2021

Einer meiner tollsten online Veranstaltungen!

Diese vier Kernkompetenzen sollte jeder Projektmanager besitzen

14. September 2021

Sachliche, fachliche, soziale und methodische Kompetenzen erforderlich

Mehrheit der Unternehmen setzt auf Open Source

14. September 2021

Kosteneinsparungen, Zugriff auf den Quellcode und mehr Sicherheit überzeugen

Digitale Arbeitswelt bereitstellen und sicher gestalten

02. September 2021

Secure Hybrid Workforce Tool ermittelt unternehmensindividuellen Reifegrad

Kündigungs-Analyse: Kundschaft moniert Preis-Leistungs-Verhältnis

02. September 2021

Kündigungsservice Volders wertet knapp 100.000 Vertragsbeendigungen aus

Sichere, smarte Voicebots für Cisco Contact Center und Private Clouds

02. September 2021

Kooperation: Cognigy und Bucher+Suter

EPOS stellt die IMPACT D-Linie vor

02. September 2021

Die Reise zu kabelloser Freiheit beginnt hier

Abdeckung Standorte
Karte schließen
drag and drop
65.312.249 60.431.000 96,80%
38.441.588 44.685.890 117,85%
16.847.007 18.193.420 110,31%
46.754.784 53.603.820 114,65%
62.698.362 78.050.050 127,01%
10.190.213 13.684.900 134,49%
61.016.804 82.327.830 139,52%
9.976.062 10.861.480 109,19%
9.088.728 12.213.560 132,30%
138.739.892 211.931.940 150,84%
81.471.834 103.026.590 125,06%
7.639.961 9.087.000 120,20%
8.217.280 11.550.600 136,49%

Anbieter

Abdeckung

  • Einwohner:
  • Total Sub.:

  • Penetration Rate: