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Wir bieten Ihnen echten Mehrwert
Innovative Applikationen machen erst den echten Mehrwert für Mehrwertdienste aus. Die First Telecom ist aufgrund der hervorragenden IT-Infrastruktur und dem umfassenden Know-how im Bereich von asterisk-basierten Systemstrukturen ein führender Anbieter von Applikationen im Bereich innovativer Mehrwertdienste.
Cloud ACD - Callcenter Lösungen
Die virtuelle ACD im Netz der First Telecom ist die Alternative zu lokalen Hardwarelösungen. Sie bietet volle ACD-Funktionalität bei geringen technischen Anforderungen und voller Flexibilität: vom Verteilen ankommender Gespräche standortunabhängig auf kompetente freie Mitarbeiter oder dem Zusammenfassen von Call Centern verschiedener Standorte zu einem großen virtuellen Call Center. Agenten können sich flexibel von jedem Ort einwählen, und die Bedienung erfolgt direkt über das Internet. So kann von geringen Fixkosten profitiert werden und Verfügbarkeiten können optimal skaliert werden, ohne hohe Investitionen tätigen zu müssen. Ebenfalls enthalten sind umfangreiche Statistiken mit detailreichen Informationen rund um den Call Flow. weitere Infos
Cloud IVR - Sprachsteuerungslösungen
Die First Telecom bietet innovative IVR-Lösungen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Diese sind entweder bereits fertige Modullösungen und können direkt eingesetzt werden, oder aber es handelt sich um frei konfigurierbare IVR-Masken, die selbst vom Kunden bearbeitet werden. Sämtliche IVR-Lösungen der First Telecom werden in der Cloud angeboten.
Für die Automatisierung spezieller immer wiederkehrender Geschäftsprozesse bieten bereits fertig erstellte Module interessante Einsatzgebiete: So können z.B. Vorqualifikation von Anrufen, Zählerstandserfassungen oder Stammdatenänderungen mit den IVR-Lösungen der First Telecom einfach, automatisch und kosteneffizient bearbeitet werden.
Managed Asterisk (MASP)
Professionellen Systembetrieb im Carrier-Grade-Rechenzentrum bietet die First Telecom Entwicklern im Asterisk-Umfeld an. So können Sie sich auf die Entwicklung innovativer Applikationen konzentrieren, während die First Telecom den Betrieb sicherstellt. Dabei greifen Sie auf bis zu 20.000 Sprachkanäle zurück, bekommen die gängigen Servicerufnummerngassen direkt vom Switch zugeführt und erhalten Terminierungsmöglichkeiten über zahlreiche Carrier per TDM und VoIP.